Dürfen wir uns vorstellen:
Unser Unternehmensprofil

Über uns

Sicher, sauber, zuverlässig ‒ für diesen Leitsatz steht der Name Kempmann  nun schon in der dritten Generation. Seit 1992 haben wir uns auf den Transport von flüssigen Gütern für die chemische Industrie spezialisiert.

Sicherheit:
Gerade beim Gefahrguttransport profitieren unsere Kunden von der Kombination aus langjähriger Erfahrung und modernstem Equipment. Damit das auch in Zukunft so bleibt, sorgen wir stets für die optimale Sicherheitsausstattung und Wartung unserer Fahrzeuge sowie für die regelmäßige Schulung unserer Fahrer.

Sauberkeit:
Sparsame Motoren, niedrige Emissionswerte ‒ durch unsere modernen Fahrzeuge halten wir die Umweltbelastung beim Transport bewusst niedrig. Auch die intermodale Transportabwicklung über den Bahn- und Schiffsverkehr hilft uns, den CO2-Ausstoß zu vermindern. Im Bereich der Tankwagen-Reinigung werden wir unserer besonderen Verantwortung gegenüber der Umwelt durch ein Netzwerk von zertifizierten Partnerunternehmen gerecht.

Zuverlässigkeit:
In unserer Betriebsstätte in Castrop-Rauxel planen und koordinieren wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Transportlösungen. Mit dem persönlichem Engagement unserer Mitarbeiter und flexiblen Handlungsoptionen gewährleisten wir auch in der Abwicklung ein Höchstmaß an Kundenorientierung und Termintreue. Darauf können Sie sich verlassen!

Unternehmenspolitik

Hier erfahren Sie mehr über unsere Unternehmenspolitik.

Unsere Standorte

In unserer Betriebsstätte in Castrop-Rauxel (Westring 225a) befindet sich unser Logistikzentrum. Hier werden alle Transportaufträge geplant und koordiniert. Ebenfalls ist der Fuhrpark dort stationiert. Im Volvo Truck Center vor Ort werden unsere Fahrzeuge fachgerecht gewartet und auf ihren nächsten Einsatz vorbereitet. Die zentrale Lage im Ruhrgebiet und die direkte Autobahnanbindung machen diesen Standort zum idealen Ausgangspunkt für unsere Transporte.

Am Hauptsitz der Kempmann Speditions GmbH und Co KG in Herscheid (Schönebecke 5) erfolgen die Buchhaltung und das Controlling.